Fortbildung zur Gestaltung der Homepage absolviert

Bruno-Jörg Pfäfflin beim SPD-Web-O-Mat Seminar

12. November 2016

Damit die Homepage des Ortsvereines auch weiterhin auf dem neuesten Stand ist, hat Bruno-Jörg Pfäfflin am Samstag, den 12. November an einem Schulungsangebot zum Web-O-Mat teilgenommen.

Demnächst wird die Homepage ein neues Layout erhalten, da der komplette Web-O-Mat neu überarbeitet an den Start geht. Das wird wohl noch in diesem Jahr passieren, spätestens Anfang nächsten Jahres....

Mit dem Neustart wird z.B. die Homepage so angelegt sein, dass sie für alle Endgeräte eine optimierte Ansicht generiert.

Exklusiv hatten 12 interessierte SPD-Mitglieder die Chance, direkt vom Entwickler Michael Eichelsdörfer und Administrator Oliver Gundlach Tipps und Tricks zu erlernen und auch die aktuelle Homepage zu "optimieren".

Teilen