SPD Kabarettveranstaltung mit Monaco Bagage

14. Februar 2018

Alles außer Kontrolle in Ried Die Besucher stürmen den Saal, draußen tobt der Schneesturm und drinnen heizt die Monaco Bagage ein. Der Kabarettabend der Indersdorfer SPD im voll besetzten Dollsaal war wieder eine super Veranstaltung. Hubert Böck der Vorsitzende der Genossen konnte auch einige Ehrengäste begrüßen. Darunter der Bundestagsabgeordnete Michael Schrodi, den Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordnete Martin Güll, sowie Martina Tschirge die Kandidatin für den Bezirkstag. Nach 12 Jahren erfolgreicher Touren, diverser Preise und enormer Publikums – und Medienresonanz spielen die vier Münchner Künstler in ihrem aktuellen Programm "Alles außer Kontrolle“ - einem mit neuen Krachern gespickten "Best of“ – in geballter Form ihre Stärken aus: Zu der nahezu perfekten Synthese von Musik und Wort, Ernst und Witz, Heiterkeit und Nachdenklichkeit, sowie der ihnen eigenen souveränen Leichtigkeit, gesellt sich – völlig unbeeinflusst von modischen Strömungen oberflächlicher Unterhaltung - ihr enormes musikalisches Können sowie das mühelose Überschreiten sämtlicher Genre-Grenzen. Musicomedy der vierten Dimension. Unerreicht, einzigartig, sehenswert!